28.

September

Feedback zu den Hochzeitsfeierlichkeiten von Anna-Marie & Nicolas am 23.09.2023

Hallo Marvin,zunächst vielen Dank für die lieben Glückwünsche und vielen Dank, dass ihr zum schönsten Tag unseres Lebens beigetragen habt.Wir waren mehr als zufrieden. Es hätte nicht schöner sein können.Die Kommunikation mit euch war super. Auch ein großes Dankeschön an die Küche und das Servicepersonal. Die Blumendeko von Ute war traumh ...

06.

September

Feedback zu den Hochzeitsfeierlichkeiten von Saskia und Matthias am 12.08.2023

Liebster Marvin,Liebste Ute, Liebster StefanLiebster Kevin,Liebstes Team der Gutsschänke,Wir können gar nicht genug von Euch schwärmen. Wenn wir vorab an unsere Hochzeit gedacht haben, hatten wir gewisse Vorstellungen. Ihr habt unsere Erwartungen 1000fach übertroffen. <3Lieber Marvin du warst (bist;)) der absolute Knaller !!! Es war immer ei ...

09.

August

Feedback zu den Hochzeitsfeierlichkeiten von Alina & Marian am 23.06.2023

Hallo Marvin, wir wollten dir noch ein paar Impressionen bezüglich unserer Hochzeit geben: Die Location war wunderschön und das Team war unglaublich hilfsbereit, zuvorkommend und ist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Das Essen war ebenfalls absolut lecker und nicht zu toppen. Wir können wirklich nur jedem die Location für Ihre Hochzeit weit ...