27.

Juli

Feedback zu den Geburtstagsfeierlichkeiten von Mira & Peter am 23.07.2023

Hallo Marvin,   vielen lieben Dank, dass Ihr die Feier so perfekt geplant, organisiert und durchgeführt habt. Die Geburtstagskinder, wir und die Gäste waren rundum zufrieden! Das Essen war sagenhaft und der Service spitzenmäßig!!!! Ganz großes Lob an die komplette Crew!   Ganz liebe Grüße,   Familie Schmidt

20.

Juli

Feedback zu den Hochzeitsfeierlichkeiten von Sophie & Philipp am 15.07.2023

Hallo ihr Lieben, Vielen Dank für die wunderschöne Hochzeit, das perfekte Essen, den super Service und das eins A koordinieren von allen Details. Wir sind begeistert und werden den hervorragenden Abend dank euch nie vergessen. Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken, ihr seid ein tolles Team. Mit vielen Grüßen Philipp und Sophie Peppler

20.

Juli

Feedback zu den Hochzeitsfeierlichkeiten von Corinna & Daniel am 08.07.2023

Hallo Marvin, Vielen Dank für Samstag, es war einfach toll! Die Deko war wunderschön, der Service unauffällig und zuvorkommend, das Essen super lecker. Der Heuschober mit dem Kastanienhof war für uns und bei dem tollen Wetter einfach perfekt. Wir hatten eine wundervolle Feier und schwelgen immer noch in Erinnerungen.Aber das meinen wir auch w ...