29.

Juni

ASADO – PARRILLADA, GRILLWORKSHOP IN DER GUTSSCHÄNKE HÜHNERHOF

von Stefan Schwedt  / 

Ein Highlight für alle Grillfans, Freunde von Fleisch in Spitzenqualität und guten Weinen. Für Dich, für Dein Team, einfach weil es Spaß macht…
 
Hier einige Eindrücke unseres vergangenen Asado- Workshops. Die Gäste wurde beim Eintreffen neben einem Empfangsgetränk sowie einem abgefahrenen Shooter für den ersten Hunger zum Empfang, mit der passenden Arbeitskleidung bestehend aus einem argentinischem Gaucho-Rodeo-Hut sowie einer Rodeo Vorbinderschürze versorgt..

Nach einer Einführung durch unseren Küchenchef zum Workshop und einem kleinen Einblick in die phantastische Welt der Rinderzucht in Argentinien sowie Uruguay, ging es für die Gäste an die Produktion ihres Menüs.

An verschiedenen Themenstationen war jedes Team für einen Gang des Menüs verantwortlich. Begleitet wurde der Workshop mit einer kleinen Kunde über tolle argentinische Weiß,- und Rotweine.
 
Weitere Informationen zu unseren Grill-Workshops gibt es unter 06058-906744.