07.

Mai

Danksagung

von Laura Schöngen  /  0 Kommentare

Hallo Laura,
 
wir haben die Feier nun (leider) hinter uns und wollten dir daher ein Feedback geben:
 
Die Party bei euch in der Tenne war überragend/perfekt/einwandfrei usw.
Es gibt wirklich nicht genug Worte, wie wir erklären können, wie begeistert wir und auch unsere Gäste von allem gestern waren.
 
Der Service lief total reibungslos, eure Leute waren sehr zuvorkommend, freundlich und professionell.
Man wurde äußerst gut und schnell bedient, zu keiner Zeit waren sie aufdringlich und sie haben sehr gut reagiert,
als wir früher angekommen sind, weil die Kirche doch schneller ging als erwartet.
 
Wir haben uns zu keiner Zeit in irgendeiner Weise gestresst gefühlt oder mussten großartig in den Ablauf eingreifen,
wenn doch, hat Tobi alles ganz easy gemanagt :-)
Wir kamen uns wirklich wie Gäste vor ;-)
 
David hat auch gestern Morgen meine Frau nochmal über die Party aufgeklärt, so dass keine Fragen mehr offen blieben.

Daher ein riesen Lob an euer Service-Team!
 
Das Essen war erwartungsgemäß hervorragend, wie wir es schon beim Probeessen kennenlernen durften :-)
Jeder hat was an dem Büffet gefunden und bei Bedarf haben sie das Fleisch nochmal durchgebraten,
falls es jemand etwas mehr durch haben wollte.
Euer Küchen-Team hat sich wirklich sehr übertroffen!
 
Wir können uns gar nicht genug bei dir und euch allen im Hühnerhof danken, wie grandios ihr unsere Hochzeitsfeier
organisiert und durchgeführt habt!
 
Es ist sehr schade, dass der gestrige Tag so schnell zuende ging, trotzdem haben wir jede Minute genossen und gebührend gefeiert ;-)
 
Mit den herzlichsten Grüßen aus Frankfurt
 
Stefan und Jasmine

Einen Kommentar schreiben

Sicherheits-
abfrage *
Bitte rechnen Sie 5 plus 9.
Kommentar