01.

Oktober

Danksagung

von Andre Wagner  /  0 Kommentare

Liebe Laura,
 
nun ist seit unserer Hochzeit eine Woche vergangen, noch immer haben wir nicht alle Eindrücke verdaut, aber langsam bekommen wir einen groben Überblick :) Wir möchten es deshalb nicht versäumen, uns ganz herzlich bei euch zu bedanken. Bei euch allen, die in irgendeiner Form dazu beigetragen haben, dass unsere Hochzeitsfeier bei euch so ein wundervoller Tag war. Schon unsere ersten Kontakte, als noch nicht feststand, ob wir bei euch feiern, empfanden wir beide als sehr angenehm. Und dieser erste Eindruck hat sich in den kommenden Wochen und Monaten der Planung bestätigt. Wir haben uns bei euch einfach sehr gut aufgehoben gefühlt, bei Fragen hattet ihr immer ein offenes Ohr, standet mit Antworten parat und unsere möglichen Wünsche wurden umgehend umgesetzt. Der Kontakt hat sich dann in den letzten Wochen bzw. Tagen vor unserer Hochzeit intensiviert und unsere Fragen, Wünsche und Bitten auch noch kurz vor unserem großen Tag, habt ihr noch berücksichtigt und umgesetzt. Nachdem wir dann am Freitag, 21.9., noch David kennengelernt haben, der sich seelenruhig unsere Vorstellungen für den nächsten Tag angehört hat und noch letzte Tipps für die Umsetzung gab, sind wir so entspannt wie die eigene Hochzeit es eben zulässt, in den nächsten Tag gestartet. Und unsere Erwartungen wurden an diesem Tag übertroffen. Der Service eures Teams und das Essen waren 1a! Vom ersten Moment bis zum letzten Getränk gab es nichts auszusetzen. In unseren Augen ist alles reibungslos verlaufen, die Gäste waren begeistert vom Essen, der Location und der Feier - wir natürlich sowieso :) Der Tag hätte für uns nicht schöner sein können, wir hätten unsere Hochzeit auch im Nachhinein nirgends anders sonst feiern wollen.

Tausend Dank euch!
 
Ganz liebe Grüße
Theresa & Nico

Einen Kommentar schreiben

Sicherheits-
abfrage *
Bitte rechnen Sie 6 plus 2.
Kommentar