05.

Oktober

Danksagung

von Andre Wagner  / 

Liebes Team der Gutsschänke Hühnerhof!

Wir hatten eine ganz wundervolle und traumhafte Hochzeit bei euch auf dem Hühnerhof und das haben wir natürlich auch euch zu verdanken

Für uns war es die perfekte Location, es war alles super organisiert, das Essen war super lecker, die Deko war soooo schön und das Personal war auch super aufeinander abgestimmt.

Es war wirklich genau so wie man es sich wünscht und wie wir es uns auch gewünscht haben.
Von unseren Gästen haben wir auch durchweg nur positives Feedback erhalten.
Also es war wirklich alles in allem perfekt!

Ihr habt sehr viel dazu beigetragen dass dieser Tag für uns etwas ganz Besonderes war, vielen Dank dafür.
Wir werden diesen Tag in ganz besonderer Erinnerung behalten und so schnell nicht vergessen.......

Ganz sicher kommen wir sehr gerne mal wieder bei euch vorbei.
Ansonsten macht einfach so weiter wie bisher, dann werdet ihr noch ganz viele weitere Brautpaare glücklich machen.
Euch alles Gute und ganz sicher bis bald :-)

Liebe Grüße
Timo und Christiane