10.

Oktober

Danksagung

von Stefan Schwedt  / 

Es sind nun 15 Tage vergangen seitdem wir unsere Hochzeit bei euch gefeiert haben. Endlich ist der Kopf frei, um das alles in Worte zu fassen...

Vom ersten Kontakt an waren wir begeistert von euch. Es wurde viel telefoniert oder Emails wurden geschrieben, um die schönste Feier zu planen und zu organisieren. Ich danke vorab schon mal für die Geduld, die ihr mit mir als nervöse Braut hattet ☺️

Das Probeessen bei euch hat uns gezeigt, dass unsere Entscheidung bei euch zu feiern mehr als richtig war.
All unsere Gäste sowohl auch wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch zu sein. Und ja, das Brautpaar hat sich wirklich als Gast gefühlt! Genau so soll es sein. Das Essen war perfekt! Alles an diesem Tag hat gestimmt. Die Atmosphäre war der Wahnsinn. Ich habe mich als Braut wie eine kleine Prinzessin gefühlt und jeder der mich kennt weiß, dass ich das im Grunde nicht bin. Das Team, dass uns an diesem Tag bewirtet hat, war klasse! Ein großes Lob an alle!!! Unsere Gäste haben uns selbst Tage später zurückgemeldet wie schön doch alles war und das es nicht hätte besser sein können. Da gebe ich Ihnen mehr als recht! Es hätte nicht besser sein können, denn es war perfekt. Genauso haben wir uns unsere Hochzeit vorgestellt.

Ein herzlichstes Dankeschön an alle Beteiligten dieses Tages!
Wenn ich vor Frage stehen würde, wo wir unsere Hochzeit feiern wollen würden, würden wir uns definitiv wieder für euch entscheiden.

Der Aufenthalt im Hotel war der perfekte Ausklang der Feier. Wir hatten ein super schönes Zimmer. Der Service beim Frühstück war toll. Jeder unserer Gäste, der hier übernachtet hat, war begeistert.
Auch noch herzlichsten dank dafür, dass ihr euch so lieb um mich gekümmert habt, als es mir nicht gut ging. Der Kamillentee hat Wunder bewirkt ☺️
Um ehrlich zu sein, gibt es so viel, was ich noch sagen möchte, aber darüber könnte ich ein Buch schreiben. Diese Feier wird definitiv in guter Erinnerung bleiben!!

Habt vielen, vielen Dank für alles!!!

Liebe Grüße aus den Flitterwochen in Norwegen,

Tim und Mareike