12.

Dezember

Danksagung

von Stefan Schwedt  / 

Hallo Laura,

anbei sende ich Euch ein paar Bilder von unseren wunderschönen Hochzeit, die ihr uns auch mit ermöglicht habt.
Es war ein wundervoller und aufregender Tag. Mit Highlights, was definitiv euer Essen war, der tolle; sympathische und freundliche Service. Es war einfach der Hammer.

Von A-Z hat alles gepasst, von dem Aperitif bis zur letzten Sekunde.

Wenn ich/wir noch einmal heiraten würden dann bei Euch :)

Ich habe euch auch schon weiterempfohlen :)

Selbst unsre Familie, war von allem begeistert, ob es die Atmosphäre, die Freundlichkeit oder die Hotelzimmer waren. Klasse !

Wir bedanken uns rechtherzlich bei Euch :)

Wir wünschen Euch einen schöne Weihnachtszeit und ein tolles Neues Jahr 2017.
Wir werden euch bald wieder besuchen , als ganz normale Speisegäste. :)

Michaela&Manuel P.