25.

Februar

Die Gutsschänke Hühnerhof auf der 5. Gewerbeschau in Gründau-Lieblos.

von Andre Wagner  / 

Die regional-orientierte Messe eröffnet den Besuchern die Möglichkeit, innovative Produkte und Dienstleistungen kennen zu lernen und "hautnah" zur erleben.



Am Samstag den 05.03.16 von 10:00-18:00 Uhr und am Sonntag den 06.03.16 von 11:00-18:00 Uhr sind wir sowohl als Aussteller auf der Gründauer Gewerbeschau, sorgen aber auch im Catering-Bereich für das leibliche Wohl der Besucher.

Das Kinzigtalzentrum in Gründau-Lieblos hat sich zu einem der bedeutensten Gewerbezentren im Main-Kinzig-Kreis etabliert.

Mit tatkräftiger Unterstützung von Möbel Höffner eröffnete die 5. Gründauer Gewerbeschau, vom 5. bis 6. März 2016,  ihre Pforten.

Nach vier erfolgreichen Messen in den vergangenen Jahren erwartet auch die 5. GEWERBESCHAU wieder mehrere tausend Besucher.