06.

September

Feedback zu den Hochzeitsfeierlichkeiten von Saskia und Matthias am 12.08.2023

von Gutsschänke Hühnherhof  / 

Liebster Marvin,
Liebste Ute, Liebster Stefan
Liebster Kevin,
Liebstes Team der Gutsschänke,
Wir können gar nicht genug von Euch schwärmen. Wenn wir vorab an unsere Hochzeit gedacht haben, hatten wir gewisse Vorstellungen. Ihr habt unsere Erwartungen 1000fach übertroffen. <3

Lieber Marvin du warst (bist;)) der absolute Knaller !!! Es war immer ein leichtes mit dir Dinge zu besprechen und die Standardantwort war: "Kein Problem, das kriegen wir hin". Und so war es auch. Jeder noch so kleine Wunsch, jede Bitte, einfach alles wurde erfüllt. Egal zu welcher Uhrzeit wir dann doch nochmal eine Frage hatten, du hast immer postwendend geantwortet. An unserem Hochzeitswochenende hattest du 3 Veranstaltungen gleichzeitig und dennoch hatten wir stetig das Gefühl du seist nur für uns da. Wir waren Gast auf unserer eigenen Hochzeit. Ganz ehrlich Chapeau !!! Einen besseren Ansprechpartner hätten wir uns nicht vorstellen können <3 Lieber Marvin DANKE für alles!! Du hast riesig dazu beigetragen, dass unser Tag für uns perfekt war!!!
Liebe Ute du hast unser Wochenende so wundervoll verzaubert mit deiner Dekoration, vor allem die Blumendeko beim Dinner war einfach magisch! Vielen vielen Dank für deine tollen Ideen, die Unterstützung bei der Auswahl der Deko und die überragende Umsetzung!
Lieber Stefan du hast uns nicht zu viel versprochen als du meintest, dass Euer Menü super sei. Es war wirklich sehr sehr köstlich. Jede einzelne Speise war top!! Dein Team hat zu 100% abgeliefert. Insbesondere Luca wurde vermehrt in höchsten Tönen gelobt :)
Lieber Kevin vielen Dank für deine super offene, sympathische Art und deine hilfreichen Tipps vor allem bzgl des Weines ;) Das Get Together war genau so wie wir es uns vorgestellt haben! Die Flammkuchen waren der Renner :)
Liebes Team ihr seid ganz große klasse ! Ihr wart super aufmerksam, jederzeit herzlich und freundlich! Wir und unsere Gäste haben uns sehr sehr wohl gefühlt!

Fazit: ABSOLUTE HERZENSEMPFEHLUNG!!!

Herzliche Umarmung
Sasi & Matthias