11.

März

Probeessen der Brautpaare 2017

von Andre Wagner  / 

Vergangene Woche fand in unserer Gutsschänke Hühnerhof das diesjährige Probeessen der Brautpaare statt.
An diesem Abend durften wir wieder 50 Brautpaare und deren Begleitungen mit einer unschlagbaren Menüauswahl und verschiedensten Akteuren verzaubern.

Zu den Menschen, die zu diesem wunderbaren Abend beigetragen haben, zählen neben unserem Service auch Buschmann Eventdesign, Andy Weber Entertainment, Wolfgang Peter Lebensmitteldesign, Sommelier Benno Wurster , Myriam Hecker des Hotel Gut Hühnerhof, Olaf Scharlemann - Close up Magic, Susanne Weyel mit Band und Marcel Helfert, der für diese fantastischen Fotos verantwortlich ist.^

Auszug der Danksagungen unserer Brautpaare vom Probeessen 2017

Liiiiiiieeeeebe Laura,was seid ihr doch alle für Goldstücke! Das Probeessen war wirklich toll, es hat sooooooo soooo Spaß gemacht und geschmeckt hat es auch noch. Das darf gern weitergetragen werden.

… vielen Dank für den tollen Abend. Das Essen war wirklich ganz hervorragend und Ihr seid auch alle einfach nur klasse. Wir haben es sehr genossen und freuen uns schon auf unsere Feier.

… vielen Dank nochmal für den Tollen Abend am Probeessen. Das war wirklich der Hammer.

…herzlichen Dank für den tollen Abend gestern! Es war fantastisch! Ihr habt das wirklich gut gemacht und uns das Gefühl gegeben, dass alles trotz der vielen Brautpaare individuell ist. Wir sind nun noch mehr voller Vorfreude!!!

… es war ein wirklich schöner Abend bei euch, vielen Dank für die tolle Gastfreundlichkeit.

… das Probesessen hat uns Spaß bereitet. Es war auch viele nette Hochzeitspaare vor Ort.

… Danke nochmal für den schönen Abend am Samstag, auch wenn wir die letzten waren :-)

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Dir lieber Stefan, aber auch bei Deinem ganzen Team ganz herzlich bedanken. Es war einfach der Hammer! Du hast ein geiles Team, besonderen Dank hier noch mal an Ewald aus der Küche und Tom vom Restaurant-Team, die Jungs und Mädels sind einfach Spitzenklasse!

Das Essen war der Oberhammer, wirklich alle Gäste haben noch den nächsten Tag davon geschwärmt. Auch hier hat einfach alles gepasst, angefangen von den Lebensmitteln bis hin zur Präsentation des Essens, einfach nur genial. Du hast mir nicht zu viel versprochen.

Ich bin mir sicher, dass Du den einen oder anderen Gast aus meinem Team wieder sehen wirst!

Mehr Bilder auf unserer Facebook-Seite