24.

April

Probeessen der Brautpaare

von Andre Wagner  / 

Am 20.02.2015 und 27.02.2015 duften wir all unsere diesjährigen Brautpaare zum gemeinsamen Probeessen in der Gutsschänke Gut Hühnerhof einladen.

Zum allerersten Mal fand das Probeessen nicht als intimes Dinner, sondern als außergewöhnliches Event in unserer Tenne und dem Gutssaal statt.

Unserer Cooking- Gang hat sich mit einem kreativen 4-Gang Menü vorgestellt. Die Speisen zum Empfang aus den Betonmischmaschinen, die Vorspeise am Tisch serviert und der Hauptgang als Showkoch-Station, frisch vor den Augen der Gäste zubereitet.

Kleine Dessertvariationen aus dem Memory-Regal sowie eine Hochzeitstorte als Eistorte von "Lebensmitteldesign Wolfgang Peter" rundeten das Menü ab.

In den nächsten Schritten werden die Wünsche der Brautpaare mit unserem Küchenchef Stefan Schwedt besprochen und ein individuelles Hochzeitsmenü kreiert.

Eine Weinbegleitung hat Rolf Holthausen übernommen, für die musikalische Begleitung war die Band "Geräuschimpulse“ zuständig.

Ein herzliches Dankeschön auch an das Team von "Mischa Buschmann Eventdesign". Sie haben sich mit diversen Dekorationsvorschlägen präsentiert und waren für das wundervolle Ambiente zuständig. Lieben Dank an dieser Stelle an unsere Brautpaare, welche uns das Vertrauen schenken, den größten Tag ihres Lebens ausrichten zu dürfen. Wir freuen uns auf eine tolle und spannende Zeit der Planung und auf eine unvergessliche Hochzeit.