05.

Juni

Feedback zu den Hochzeitsfeierlichkeiten von Silvi & Dominik am 19.05.2023

von Gutsschänke Hühnherhof  / 

Liebes Team der Gutsschänke Hühnerhof,

unsere Hochzeit am 19.05.2023 war einfach perfekt! Eine schönere Hochzeit können wir uns nicht vorstellen. Wir und all unsere Gäste sind sowohl von der Location, als auch von eurem motivierten Serviceteam und dem extrem hochwertigen Hochzeitsessen mehr als begeistert. Dank eurer Professionalität konnten wir als Brautpaar uns zurücklehnen und einfach nur genießen. Dass wir euch als Hochzeitslocation ausgewählt haben war ein Riesen Glücksgriff. Wir sind super zufrieden und würden euch am liebsten 1.000 Sterne vergeben. Jedem zukünftigen Brautpaar können wir den Hühnerhof nur wärmstens empfehlen.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, unsere Hochzeitstage bei euch zu feiern.

Alles Liebe Silvi und Dominik