14.

April

Feedback zur Hochzeit von Desiree & Fabian

von Gutsschänke Hühnherhof  / 

Wir haben letztes Wochenende im Hühnerhof unser Hochzeit gefeiert und würden es immer wieder tun! :)
Von der Anfrage bis zur Durchführung der Feier lief alles reibungslos ab. Leider mussten wir aufgrund von Corona unsere Trauung und Feier verschieben, aber auch das war problemlos möglich. Das Team vor Ort ist super engagiert und reagiert bei Rückfragen sehr schnell und absolut kundenorientiert. Auch das Serviceteam am Tag der Feier war absolut engagiert und immer zur Stelle. Vielen Dank dafür. Man hat wirklich das Gefühl, Gast auf der eigenen Hochzeit zu sein. Großartig!
Wir hatten das „Lieblings“-Buffet inkl. Live-Cooking-Stationen gebucht und waren auch hiervon begeistert. Das Fleisch war auf den Punkt, die Speisen warm und es gab unglaublich viel Auswahl. Auch auf Intoleranzen wurde Rücksicht genommen. Es hat allen so gut geschmeckt, dass wir viel mehr Zeit mit Essen verbracht habe, als wir eigentlich eingeplant hatten.
Wir haben außer dem Gutssaal auch noch den Gewölbekeller als Raum für die freie Trauung gemietet. Diesen haben wir auch von der lieben Ute dekorieren lassen. Sie hat wirklich ein Auge fürs Detail und alles unglaublich liebevoll dekoriert. Wir haben ihr lediglich vorab ein paar Bilder gezeigt und unsere groben Wünsche genannt und sie hat es geschafft aus dem Gewölbekeller eine wirklich schöne Traulocation zu gestalten. Vielen lieben Dank!
Zudem kommt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut unschlagbar ist.
Wer plant seine Hochzeit hier zu feiern, hat schon den ersten Schritt in Richtung Traumhochzeit gemacht. Absolut empfehlenswert!!