05.

März

Michael Riedel bei "Ein Abend unter Freunden"!

 / 

… hier der nächste Spitzenkoch!!!
Herzlich Willkommen zu unserem Abend unter Freunden- Michael Riedl !!!
Er ist ein guter, alter Freund von Lucki Maurer, Michael war schon in der Berufsschule Lucki´s Banknachbar. Nach Steigenberger Hotel Sonnenhof, Hotel am See, Bischofshof Hotel am Dom und diversen á la Carte Restaurants, zog es Ihn für 9 Jahre als Chef in die Schweiz. Ins Restaurant "Zur Mühle", wo er unter anderem mit Irma Dütsch, Schweizer Köchin des Jahres 1993, zusammenarbeitete.
Auch im Kochbuch `` Saas Fee for Gourmets`` waren seine kulinarischen Werke schon zu bestaunen.
Nun ist er seit 2 Jahren wieder im bayrischen Wald, im 5 Sterne Hotel "Bayerwaldhof" in Liebenstein.
Nebst seinem Job dort als Sous Chef, diversen Caterings und Veranstaltungen á la "Dinner in the Sky", "AEG Golf & Cook" und "Big Beef Day",
ist er auch bei MEATting Point, Lucki Maurers Firma, eine der tragenden Säulen!

Mehr Informationen zu unserem Event "Ein Abend unter Freunden" finden Sie hier.

Gutsschänke Hühnerhof - Michael Riedl