20.

Juli

Feedback zu den Hochzeitsfeierlichkeiten von Lisa & Michael am 01.07.2023

Liebes Team der Gutsschänke Hühnerhof,   wir möchten uns ganz herzlich bei euch für diesen wundervollen Tag bedanken. Unsere Hochzeitsfeier bei euch am 1. Juli war wirklich perfekt! Unsere Gäste und natürlich auch wir waren besonders vom Essen hellauf begeistert und auch das Serviceteam war einfach super! Wir konnten den Abend in vollen ...

05.

Juni

Feedback zu den Hochzeitsfeierlichkeiten von Silvi & Dominik am 19.05.2023

Liebes Team der Gutsschänke Hühnerhof, unsere Hochzeit am 19.05.2023 war einfach perfekt! Eine schönere Hochzeit können wir uns nicht vorstellen. Wir und all unsere Gäste sind sowohl von der Location, als auch von eurem motivierten Serviceteam und dem extrem hochwertigen Hochzeitsessen mehr als begeistert. Dank eurer Professionalität konnten ...

21.

März

Feedback zu den Hochzeitsfeierlichkeiten von Chrisi & Lars

Hallo Marvin, Das Feedback können wir sehr kurz halten weil wir, und auch alle Gäste, rund um zufrieden waren. Es sind mehrmals die Begriffe "Traumhochzeit" und auch "beste Feier" gefallen. Wir werden aber auch nochmal persönlich vorbeikommen um uns zu bedanken.   Beste Grüße Chrisi und Lars